p2 UV Lacke - Nailart

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück mit einem Nail of the Day, leider war es mir die letzte Woche zeitlich einfach nicht möglich ein Post zu verfassen. Nächste Woche allerdings erwarten euch meine Februar Favoriten, ein Haul und noch einige andere Dinge. Ich hoffe wie immer das Naildesign inspiriert euch und verhilft euch dabei den Nagellack zu zücken.

Verwendet habe ich hierfür den Catrice Lack 41 Two Million Dollar Baby, den Cleanser von essence, die neun P2 UV Lacke, den P2 SEA la VIE Lack 40 freshness und den Nail Art Tattoo Pen von Essence.
Begonnen habe ich mit dem neun P2 All Light UV Base Coat den ich auf allen Nägeln aufgetragen habe, die Nägel kamen dann für 2 Minuten unter die essence UV Lampe. Weiter ging es mit dem P2 SEA la VIE Lack der aus der aktuellen LE von P2 ist. Die Deckkraft ist wirklich gut, eine Schicht hat locker gerreicht. Mit dem schwarten Nail Art Tatto Pen habe ich dann am Ringfinger und am Zeigefinger gearbeitet und kleine Kreise gemalt, der Stift ist wirklich toll da man mit ihm wirklich sehr Präzise arbeiten kann. In die Mitte der Kreise habe ich mit einem Rosenholzstäbchen die Glitzerpartikel aus dem Catrice Two Million Dollar Baby aufgetragen. Zum Schluss kam noch der P2 All Light UV Top Coat auf die Nägel und fertig ist das Naildesign. Einfach und schnell :) Über die P2 UV Lacke werde ich noch berichten, da ich mir erst ein Urteil bilden möchte bevor ich größeres dazu sage. Ich hoffe euch gefällt das Design. Tipp: Die UV Lacke von P2 kann man auch ohne UV Lampe anwenden.

XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen