p2 Some Like it Hot Blushes - Review

Ja nun ich melde mich jetzt bereits zum 3ten mal mit einem Kurzbericht zur p2 Some Like it Hot Limited Edition von p2 zurück. Was soll ich sagen die LE hat es mir einfach angetan, Produkte und Farben genau nach meinem Geschmack. Warum ich mich heute allerdings ein weiteres mal zurück melde hat folgenden Grund, die Liebe Susan vom Blog faveberry hat sich Tragebilder von den beiden Blushes gewünscht, dem Wunsch wollte ich natürlich nachkommen. Wer ein First Impression zu den Produkten haben möchte kann gerne *hier* klicken, wer Tragebilder von den Lacken sehen mag einfach *hier* klicken. 

020 sunset
Genauer auf die Blushes eingehen möchte ich nicht da es bereits ein First Impression gibt, werde aber kurz auf die Pigmentierung und den Auftrag eingehen. Wer eine bessere Qualität der Bilder wünscht klickt diese einfach direkt an, die Bilder vergrößern sich dann. Um den Effekt der Blushes einfangen zu können bin ich extra raus in den Garten gegangen und habe versucht das Ergebnis so gut es ging mit der Kamera einzufangen. Die Pigmentierung beider Blushes ist recht gut, ich finde allerdings das die Pigmentierung bei 010 sunrise, dem rosanen Blush, etwas höher ist. 020 sunset ist ein etwas rötlicherer Ton, gefällt mir auf den Wangen ausgesprochen gut da er ein schönes natürliches Ergebnis erzeugt. Was noch zur Palmenprägung zu sagen ist, sie ist mit tollen goldenen Partikeln versetzt und macht das Blush optisch zu einem absoluten Renner, ist für den Auftrag allerdings nicht optimal da es sehr grobe Glitzerpartikel sind die sich auf den Wangen bemerkbar machen. Die Partikel verabschieden sich aber spätestens nach der 5ten Anwendung komplett da sie nur als "Topping" für den Blush verwendet wurden und somit hat dieser kleine negative Effekt keine Bedeutung mehr für euch. 

Wie bereits erwähnt finde ich 010 sunrise etwas besser Pigmentiert. Finde auch hier das Ergebnis auf den Wangen recht schön, ein zartes rosa. Die Blushes lassen sich mit einem geeigneten Pinsel ohne weiteres Auftragen. Beide Blushes haben einen schönen Schimmer, während 020 sunset ein goldener Schimmer unterstreicht, trägt 010 sunrise einen silbernen Schimmer mit sich. Allerdings würde ich raten einen geeigneten Blush Pinsel zu verwenden, da die Textur etwas Bröselig ist. Äußerlich sind die Blushes einfach nur eine Augenweide und fast zu schade um sie zu verwenden, aber auch innerlich können die Blushes weitestgehend überzeugen.

Was sagt ihr zu dem Farbergebnis? Habt ihr euch die Blushes auch zugelegt? Wenn ihr ebenfalls einen Blogpost Wunsch habt dürft ihr ihn gerne jeder Zeit äußern, ich bin für alles offen. Euch wünsche ich einen schönen Abend. XOXO Yasi

Kommentare:

  1. Maus ich liiiiiiebe Sunset :) genau mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Blushes habe ich ja noch garnicht entdeckt, die sehen echt toll aus (: Gerade im Sommer liebe ich Blushes und/oder Bronzer mit Goldschimmer (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  3. Die Blushes sind beide sehr hübsch,auch wenn das Goldene leider nur ein Overspray ist.Ich habe sie mir auch beide aus dieser LE mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen