ColorPop - Review

Vor einiger Zeit hatte ich die Möglichkeit von der lieben MadameBazinga einige ColorPop Produkte abzukaufen. Die Chance habe ich natürlich sofort genutz da ich bisher leider noch nicht im Besitz eines ColorPop Produktes war. Eine kurze und knackige Reviw werde ich euch nun zu meinen neuen Schätze geben.

Verpackung
Das erste Produkt das sich nun unter meinen neuen Schätzen befindet ist der Lidschatten"GECKO" aus der Super Shock Shadow Reihe. Zur Verpackung ist so viel Zusagen, der Lidschatten lässt sich durch drehen öffnen und man kann den Deckel einfach abnehmen. Vom Design finde ich die ColorPop Produkte recht Schlicht, finde jedoch das sie optisch trotzdem was her machen, das Gesamtbild harmoniert einfach. Vorallem die Pappverpackungen in denen die Produkte geliefert werden sind liebevoll gestaltet.

Gecko (Pearlized)
"GECKO" ist ein changierender Ton, ColorPop beschreibt ihn als "Soft Opalescent silvery green with pink duo chrome finish", je nachdem wie man das Produkt hält schimmert der Silberfarben Lidschatten ein wenig grünlich oder eben pink. Auf dem Auge kommt das Produkt farblich nicht ganz so zur Geltung wie im Tigel. Auf dem Auge überwiegt das Silber doch am meisten. 

Mirage (Pearlized)
Mirage ist ein schönes Champagnerfarbenes Gold. Im Tigel und auf Fotos kommen die Farben leider gar nicht so toll zur Geltung. Auch dieses Produkt ist leicht changierend und hat einen leichten grünlichen Einstich. Ich finde die Farben der beiden Lidschatten sehr gelungen, gerade den Effekt den das Produkt erzeugt wenn man den Tigel unterschiedlich hält ist wirklich toll.  

Der Auftrag & Die Konsistenz
Meiner Meinung nach lassen sich die Lidschatten am besten mit den Fingern auftragen, "Cream to Powder" beschreibt die Konsistenz wohl am besten. Im Tigel fühlt sich das Produkt etwas feucht an und der Lidschatten lässt sich auch leicht mit etwas Druck verformen. Auf dem Augenlid aufgetragen wird die ganze Geschichte jedoch sofort Pudrig. Einen Versuch habe ich mit einem Lidschatten Pinsel gestartet, ich rate jedoch wie schon gesagt dazu das Produkt einfach mit dem Finger aufs Lid aufzutragen, da mit dem Pinsel doch recht viel Fall Out entsteht. Mit dem Finger lässt sich das Produkt auf dem Auge auch am besten Schichten, ihr habt also die Möglichkeit zu entscheiden welche Deckkraft ihr auf dem Lid bevorzugt. 

Verpackung
Auch bei den ColorPop Lippie Stix ist die Verpackung recht schlicht in weiß gehalten, lediglich das Logo sticht mit knalligem Silber hervor. Der Lippenstift lässt sich durch abnehmen der Kappe öffnen, durch das gewohnte drehen kann man entscheiden in welcher länge man den Lippenstift hervor holen möchte. Am Unteren Ende findet man einen Farbigen Punkt so wie die Farbbezeichnung und das Finish, der farbige Punkt ist farblich genau auf das Produkt abgestimmt, so weis man genau was einen beim abnehmen der Kappe erwartet. 

Brink (matte)
Brink ist ein schöner Rosenholz Ton mit leicht bräunlichem Einstich und einem Matten Finish. Farblich normalerweise nicht mein Beuteschema, dennoch bin ich ausgesprochen begeistert von dem Ton. Anfangs hatte ich bedenken das der Lippenstift nicht mit meinem Teint harmoniert, in Brink habe ich jedoch die perfekte Alltagsfarbe für mich gefunden. 

Der Autrag & Die Konsistenz
Der Lippie lässt sich ganz einfach ohne jegliche Tools wie Lippenpinsel, Lipliner & Co. auf die Lippen auftragen. Das Produkt ist sehr seidig und gleitet über die Lippen. Gleichzeitig gefällt mir das matte Finish, oft ist man gewohnt das die Lippen dadurch austrockenen, bei ColorPop Brink absolut nicht der Fall.

Alles in allem bin ich sehr begeistert von den ColorPop Produkten und plane in Zukunft mir noch mehr von der Marke anzuschaffen. Aktuell warte ich aber noch auf meine dicke Makeup Geek Bestellung. Um die Produkte mal auszuprobieren war diese kleine Bestellung für mich perfekt.

Wer von euch hat ColorPop Produkte oder will sich noch welche kaufen, was sind eure Favorit? Habt ihr Lust auf ein oder zwei Augen Make ups mit den beiden Super Shock Shadows? XOXO Yasi                                                                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen