Nail Friday - Sommerkombi

Heute gibt es mal wieder einen Nail Friday, zum Thema Sommernägel. Da ich aktuell gerne sehr bunte Farbkombis trage wollte ich euch meine letzten beiden Nail Looks nicht vorenthalten, da sie für mich den Sommer absolut wiederspiegeln. Ich liebe ja so oder so knallige Farben auf meinen Nägeln und habe zum Wetter passend mal wieder meine Essies rausgeholt.

Tart Deco, Mint Candy Apple, Sittin´Pretty, Too Taboo, I´m Addicted
Hier die wunderschönen Essie Lacke die ich für meine beiden Nail Looks verwendet habe. Wie schon gesagt habe ich mich an eine recht bunte Farbkombi gewagt und habe für beide Looks immer je 3 Essie lacke verwendet.

Für Look Nummer 1 habe ich I´m Addicted, Too Taboo und Sittin´Pretty verwendet. Irgendwie gefällt mir die Kombi aus 3 Lacken total gut, da brauch man nicht mal mehr viel Schnick Schnack und Nail Design drum herum. Die Lacke die ihr hier seht sind leider alle aus der essie Neon Collection 2014, allerdings lassen sich natürlich auch alle anderen Lacke toll für solche Looks kombinieren.

Look Nummer 2 mit Tart Deco, Mint Candy Apple und Sittin´Pretty. Übrigens habe ich nun auch eine neue Nagelform, wusstet ihr das runde und mandelförmige Nägel die Finger schmaler wirken lassen. Mint Candy Apple und Tart Deco findet ihr im Standartsortiment von essie, lediglich Sittin´Pretty ist aus der Neon Collection 2014.

So das wars auch schon mit dem heutigen Nail Friday, ich hoffe ech haben meine 2 Looks gefallen, versucht doch auf mal die Kombi aus 3 Lacken, nehmt einfach 3 Farben die gut miteinander harmonieren und zeigt mir eure Nail Looks auf Instgram unter #YasisNails ich würde mich freuen. Euch einen guten Start ins Wochenende. XOXO Yasi




Kommentare:

  1. Hallo Jasmina,
    die zweite Kombi finde ich große klasse. Die Farben passen sehr schön zusammen!

    Liebst,
    Sunday

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunday,
    vielen Dank, die 2te Kombi finde ich farblich auch sehr gelungen. Aber ich werde noch weiter herum experimentieren, mal schauen was es als nächstes geben wird.
    Liebste Grüße Yasi

    AntwortenLöschen