Top 3 Frühlings Blushes

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder dabei bei der Blogparade von I need sunshine. Dieses mal ist das Thema meine Top 3 Frühlings Blushes. Ich muss sagen meine Auswahl ist recht schnell getroffen worden da das Thema ja aktuell richtig gut zum Wetter passt. Da ich im Moment 3 bestimmte Blushes sehr gerne nutze ist meine Wahl natürlich auf diese Exemplare gefallen. Ich wünsch euch allen einen tollen Start in den Frühling und bin gespannt was ihr zu meiner Wahl sagt.

Wer hätte es gedacht Nummer eins ist auf meinen März Favoriten gefallen, den P2 Sea la Vie Blush 010 sunny day aus der aktuellen LE. Das peachige Finish das er auf den Wangen hinterlässt passt für mich einfach total gut in den Frühling, außerdem ist er Matt was ich ganz gerne mag, so sehe ich nicht aus wie in den Glitzertopf gefallen. Kenn ihr das wenn ihr euch nach dem Schminken im Spiegel begutachtet und im ganzen Gesicht glitzert es...? Mit diesem Blush passiert euch das garantiert nicht! Ihr müsst ihn euch auf jeden Fall mal anschauen wenn ihr gerade im dm seit, aber seit schnell den der Blush ist nur Limitiert.
Der zweite Blush für den ich mich entschieden habe ist recht neu in Meiner Sammlung an Blushes, ist er nicht süß? Milani 03 Beautys Touch besteht aus unterschiedlichen Farben, je nach dem in welchem Bereich ihr euren Pinsel schwingt bekommt ihr ein anderes Finish. Als Blush nutze ich am liebsten die Rosatöne, sie zaubern so ein frisches,rosiges Finish auf die Wangen. Manchmal missbrauche ich bestimmte Farben auch und nutze sie auf meinem Augenlid, der hellste vanilla-beige Ton eignet sich super als matter Highlighter.

Zu guter letzt habe ich mich noch für einen Blush aus einer essence LE entschieden, er ähnelt in gewisser Weise dem von P2 wobei er für mich mehr in die Richtung "Koralle" geht, was auf den Bildern leider nicht so zur Geltung kommt. 01 East Side Story ist aus der Kalinka Beauty LE, einen hauch heller als der Sea la Vie Blush enthält er zusätzlich ganz leichte sehr sehr feine Schimmerpartikel, auch hier zeigt sich wieder das Schimmerblushes einfach nichts für mich sind. Dieser wunderschöne Korallton passt für mich sowohl in den Frühling als auch in den Sommer.

Ich hoffe euch gefällt meine Blush Auswahl, habt ihr bestimmte Blush Favoriten für den Frühling?
XOXO Yasi

1 Kommentar:

  1. Oh der Milani Blush ist soooo schön!! Und die Prägung, hach! Allein das wäre schon ein Grund ihn zu kaufen :D Der Swatch ist auch unglaublich schön!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen