Oster Nail Art - Nail Friday

Hallo ihr Lieben,
heute ist Nail Friday, passend zu Ostern habe ich mich ein bisschen inspirieren lassen. Da ich schon so viele Nail Designs mit Osterhäschen, Ostereiern und Kücken gesehen habe, habe ich mich für ein bisschen was anderes entschieden, man möchte ja nicht immer das gleiche sehen. Für mich hat sich die Motivsuche gar nicht so einfach gestaltet, den an welche Dinge denkt man sofort wenn es um Ostern geht... ja genau... Osterhasen, Ostereier und Kücken!!!

Also was machen? Als ich so darüber nachdachte kam mir dann die Idee... Osterglocken. Blumig ist es also geworden mein Oster Nail Art, nicht nur das die Osterglocke zum Thema Ostern passt ich verbinde sie auch immer mit dem Frühling. Nun, nachdem die Motivsuche abgeschlossen war hab ich mich ans Werk gemacht... und das kam dann dabei heraus. Ich hoffe euch gefällt mein Nail Design und ihr erkennt auch meine "Osterglocken". Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.

Verwendete Produkte:
1. Grün - essence 170 beijos de brazil
2. Gelb - essence 137 wanna be your sunshine
3. Orange - essence 145 flashy pumpkin
4. Weiß - essence tip painter
5. Essence Nail Art Tattoo Pen Schwarz
6. Essence Nail Art Stylist
7. Verschiedene Pinsel

Schritt für Schritt:

Schritt 1: Nägel komplett Lackieren (evtl. 2 Schichten)
Schritt 2: Den weißen Lack mit dem Nail Art Stylist aufnehmen und auf den Nagel tupfen so entsehen die Punkte (die Nägel auf die die Osterglocken kommen aussparen)
Schritt 3: Mit einem feinen Pinsel und dem weißen Lack die "Osterglockenblüten" formen (die Form muss nicht perfekt sein)
Schritt 4: Einen gelben kleinen Kreis in die Mitte malen
Schritt 5: Mit dem Orange den gelben Punkt umranden und in der Mitte des Kreises kleine Orangene Punkte setzen
Schritt 6: Nun setzt ihr zusätzlich zu den Orangenen Punkten in der Mitte des Kreises noch kleine schwarze Pünktchen

Zusätzlich könnt ihr dann noch gelb und weiß Mischen zu einem ganz, ganz hellen gelb, damit könnt ihr dann noch die weißen Blätter auf hübschen. Ihr könnt dann noch den Nagel mit den Osterglocken mit den weißen Punkten ausfüllen.

Ich hoffe mein Nail Design hat euch inspiriert und ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
XOXO Yasi

Kommentare:

  1. Die Blümchen sehe wirklich total süß aus, gefällt mir wirklich gut! Grün mit weißen Punkten hab ich auch grad auf meinen Nägeln, allerdings nur auf dem Ringfinger :)
    In diesem Sinne wünsche ich dir frohe Ostern und liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    du bist nominiert für den Liebster Award, alle Infos auf meinem Blog.

    Liebe Grüße

    Jessy

    www.leoprintandpins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Nägel, die gefallen mir total gut! Und eine schöne Anleitung :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen