Statement Ketten

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne meine neuen Statement Ketten vorstellen, die ich jetzt schon heiß und innig Liebe. Ich finde sie einfach so toll, allgemein sind Statement Ketten immer prima um ein Outfit so richtig schön aufzuwerten. Die beiden Ketten habe ich bei Bijou Brigitte gefunden.

Diese Kette passt wirklich toll zum Sommer, durch die starken Farben setzt sie ein Absolutes Statement und lässt sich toll kombinieren.
Preis: 14,95€
Die Steine der Kette sind in Nude und Weiß gehalten, dadurch lässt sich die Kette auch zu fast allem kombinieren.
Preis: 12,95€


Ich hoffe euch gefällt meine Ausbeute und ihr seit motiviert euch für den Sommer hin mit tollen Statement Ketten einzudecken.
XOXO Yasi

1 Kommentar:

  1. Liebe Jasmina,

    da hast du ja ein tolles Projekt auf die Beine gestellt! Finde ich wirklich prima deinen Blog! Mach weiter so....
    Liebe Grüße
    Claudia aus Waldenbuch

    AntwortenLöschen