Neues von P2

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne die neuen Produkte von P2 vorstellen. Ich möchte euch nicht mit Details der Produkte zuschwallen da ihr die Produkte erst ab März in den dm Märkten erhaltet, um einen Eindruck zu bekommen was euch erwartet würde euch aber trotzdem gerne die Bilder zeigen, die ich vom P2 Team zugesendet bekam.

Hand-und Nagelpflege:

So Gold-Serie:
Dekorative Kosmetik:

Ich bin schon wirklich gespannt auf die kommenden Produkte, ich persönlich finde das vor allem das die Handpflege Serie & die So Gold Serie einen richtig edlen Eindruck machen. Auf die neuen Farben der Deko Serie freu ich mich auch schon wahnsinnig. Also ab März unbedingt bei P2 vorbei schauen. Mich würde noch interessieren ob euch bestimmt Produkte sofort ins Auge gesprungen sind und für welche Produkte ihr euch am meisten interessiert?

XOXO Yasi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen