Orange meets Green

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Augen Make up für euch. Es ist etwas bunter, jedoch dezent genug um es im Alttag zu tragen.

Wie immer habe ich mit der Eyeshadow Base von ZOEVA begonnen. Auf dem beweglichen Lid habe ich die Farbe Toast aus der Sleek Au Naturel Palette aufgetragen. Im Anschluss habe ich mit der Farbe 05 aus der P2 Palette gearbeitet, diese Farbe habe ich ebenfalls auf dem beweglichen Lid aufgetragen und verblendet. Im äußeren Dreieck habe ich noch mit der Farbe 09 P2 Palette gearbeitet um einen schönen Übergang zu schaffen, und mehr tiefe zu erzeugen. Den Lidstrich habe ich mit dem P2 Eyepencil geogen. Am unteren Wimpernkranz habe ich zum einen mit einem grün Ton aus der BH Cosmetics Palette als auch mit der 03 P2 Palette gearbeitet. Zu guter Wimperntuschen und fertig ist der Look.
Besonders mag ich dieses Orangliche-Kupfer das wirklich schön mit dem Grün am unteren Wimpernkranz harmoniert. Wie gefällt euch der Look? Ich hoffe das Tutorial gefällt euch.

XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen