Last Minute Valentines Look

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch ein Last Minute Valentines Look. Diesen Look habe ich mit der neuen Essence all about nude Eyeshadow Palette geschminkt.

Als Highlight unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel habe ich den hellsten Ton der Palette gewählt, die Farbe ist ein heller Champagner Ton. Auf dem beweglichen Lid habe ich die zwei rosa Farben aufgetragen. In der Lidfalte habe ich den bräunlichen Ton verblendet um dem Auge tiefe zu verleihen. Im äußeren Augenwinkel habe ich den Cranberry Ton der Palette gewählt und diesen mit einem Blenderpinsel aufgetragen und schön nach außen Verblendet. Wem der Look zu stark ist der kann einfach den Lidstrich weg lassen. Und schon habt ihr ein schönes Augen Make up passend zum Valentinstag. Auf den Lippen habe ich zum Schluss noch den P2 012 Lippenstift aufgetragen.

Also wer sich die Palette ergattern möchte, sollte schleunigst zum dm, den die Palette ist bei Müller noch nicht erhältlich. Erwerben könnt ihr sie für den stolzen Preis von 1,45€. Alternativ könnt ihr natürlich auch andere Farben verwenden. Ich hoffe ihr habt einen schönen Valentinstag und viel erfolg beim Nachschminken.
XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen