BEAUTY BLOG ADVENT 2015


Es ist wieder soweit, Weihnachten steht schon wieder fast vor der Tür. Auch in diesem Jahr möchten wir euch die Weihnachtszeit mit unserem Beauty Blog Advent wieder versüßen. 24 Tage könnt ihr wieder tolle Gewinne abstauben. Ich kann euch schon mal so viel Verraten, es warten wirklich super tolle Gewinne auf euch.

13. Heute öffnet sich mein Türchen für euch!
16. www.luisatakespictures.blogspot.de
17. www.gesichtsmalerei.blogspot.de
18. www.thebeautiesdiaries.blogspot.de
19. www.shopparellala.de
20. www.diorellasbeautyblog.at
21. www.missannisdiy.blogspot.de
22. www.bitcheslovecandy.com
23. www.thebrunettes-blog.com
24. http://theshimmerblog.com/

Wie auch im letzen Jahr öffnen sich die Türchen immer für 3 Tage, heißt wenn am 01.12 das erste Türchen auf www.goldenbeautymoments.com geöffnet wird habt ihr 3 Tage lang die Chance am Gewinnspiel teilzunehmen. Außerdem könnt ihr das ganze auch über Facebook verfolgen und werdet täglich über die aktuellen Gewinne informiert -> https://www.facebook.com/events/914585588621631/

Schaut unbedingt bei den Mädels vorbei und folgt ihnen so das ihr immer auf dem neusten Stand seit was unseren Adventskalender betrifft. Außerdem solltet ihr am 23.11. also morgen auf Instagram vorbei schauen, denn da erwartet euch schon ein tolles Vorweihnachtliches Gewinnspiel um euch die Zeit bis zum Start des Adventskalenders zu versüßen.

Ich hoffe ihr freut euch schon auf den Beauty Blog Advent, ich bin schon voller Vorfreude denn was macht mehr Spaß als anderen eine Freude zu bereiten, ach ja und nicht vergessen morgen auf Instagram vorbei schauen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen