Lieblings-Weihnachtslacke - Gastbeitrag Beautyandthebeam

Hallo ihr Lieben,
heute beteilige revanchiere ich mich mal bei Yasi (: Da sie mir im Sommer so schön geholfen hat meinen Umzug zu überbrücken. Ich bin Mona und blogge seit Mai 2013 auf Beauty and the beam. Ich bin 22 Jahre alt und im Sommer an die wunderschöne Nordsee gezogen. Hier wohne ich jetzt 600km weg von zu Hause! Aber darum soll es heute nicht gehen.
Ich wurde von Yasi gefragt, ob ich nicht Lust hätte einen Gastbeitrag für sie zu schreiben :) Da ich momentan, dank meiner Ausbildung, echt wenig Zeit habe, aber dennoch etwas schreiben wollte, dachte ich mir, ich zeige euch einfach meine fünf liebsten Weihnachtslacke!

Ja, das sind sie! Wie ihr bestimmt erkennen könnt, habe ich zwei deutliche Favoriten. Rot und Gold. Die Farben gehören für mich einfach zu Weihnachten. Es geht nichts ohne Rot und Gold! Die Kombination der beiden Farben wirkt einfach total glamourös und edel. Und genau so soll Weihnachten bei mir aussehen.

Fangen wir mal mit meinen zwei Goldtönen an. Da hätten wir einmal von Essie Penny Talk aus der Mirror Metallics LE. Das ist ein wunderschöne rosé-gold. Ich liebe diese Farbe einfach abgöttisch! Und zum zweiten haben wir einen Lack von Manhatten (leider ist die Nummer schon total ab :S) Ich mag auch diesen Lack sehr gerne, da er nicht pur Gold ist. Ich kann schlecht beschreiben, aber er geht auf jeden Fall in genau die andere Richtung wie Penny Talk.

Kommen wir zu meinen roten Lieblingen. Bei diesen drei ist die Ähnlichkeit wirklich erdrückend! Alle drei sind Rottöne mit ganz feinem Schimmer. Ich liebe das! Grade für Weihnachten. Da hätten wir also einmal ganz links von P2 Fever. Das ist der dunkelste der dreien und der mit den sichtbarsten Schimmerpartikeln. Dann gibt es eine Nuance heller von Essence die Farbe Red-y to go. Auch hier wieder ein rot mit Schimmer. Zu guter Letzt und ganz links seht ihr noch von Rival de Loop den Nagellack mit der Nummer 50! Auch hier ist ein rot zu sehen, welches schimmert. Dieses Rot ist das hellste der dreien.
Das wars dann auch schon wieder von mir :) Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei Yasi, dass ich einen Beitrag beisteuern durfte. Ich hoffe ich konnte euch ein paar Tipps geben, was an Weihnachten so auf den Nägeln getragen werden kann.
Allerliebst eure
Mona



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen