Festtags Make up

Hallo ihr Lieben, heute habe ich wieder ein Augen Make up für euch. Falls ihr noch nicht genau wisst welches Augen Make up ihr zu den Festtagen tragen wollt, hoffe ich euch nun eine kleine Inspiration damit liefern zu können.

Wie immer habe ich mit einer Eyeshadow Base begonnen und diese großzügig auf dem gesamten Lid aufgetragen. Auf dem beweglichen Lid habe ich außerdem noch den NYX Jumbo Eyepencil Milk verwendet um eine Basis für den Lidschatten zu schaffen.

Auf dem beweglichen Lid habe ich einen sehr hellen Ton aufgetragen, eine Mischung aus weiß und silber. Gerne kann man hier aber auch ein schönes helles Pigment verwenden. Allerdings sollte es schöne Glitzern und Glänzen, das darf auf keinen Fall fehlen während der Festtage.

In der Lidfalte habe ich mit hellen und dunklen Brauntönen gearbeitet und diese gut verblendet. Ich habe mir auch überlegt mit ganz dunklen Tönen zu arbeiten, aber habe mich dagegen entschieden, da es ja nicht zu extrem sein muss. 

Am unteren Wimpernkranz habe ich einen Silbernen Kajal verwendet um das Farbschema dort weiter zu führen. Außerdem habe ich dann einen Schwarzen Eyeliner Strich mit einem Geleyeliner von Maybelline gezogen. Und um den ganzen noch das gewisse etwas zu verleihen habe ich über dem schwarzen Eyeliner Strich noch einen weiteren mit einem Crystal Eyeliner von essence gezogen. Dieser schimmert in verschiedenen Farben und passt zum Make up sehr gut. 

Zu guter letzt noch falsche Wimpern aufgetragen, das ist natürlich kein muss, es reicht auch vollkommen wenn ihr nur die Wimpern tuscht.

Wisst ihr den schon wie euer Make up an den Festtagen aussehen soll? Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Inspirieren. Wünsche euch einen schönen Tag meine Lieben. XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen