Valentinstags Augen Make-up - AMU

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder, die letzt Woche ist Blogtechnisch nicht ganz so gelaufen wie ich es mir gedacht habe. Die Make up Artist Ausbildung spannt mich ziemlich ein und bei ihr liegt aktuell auch meine Priorität, also verzeiht die Stille auf meinem Blog. Heute habe ich aber eine erfreuliche Nachricht und zwar haben 8 Bloggerinen und meine Wenigkeit uns zusammen geschlossen und eine kleine Aktion zum Valentinstag gestartet. Auf unseren Blogs wird es heute also unter anderem um Geschenkideen, Lookinspirationen und diverse andere Dinge die sich mit dem Thema Valentinstag beschäftigen gehen. Unten sind für euch übrigens alle Blogs verlinkt die an der tollen Aktion teilnehmen.

Vice 3 Augen Make up - AMU Vice 3

Hallo ihr Lieben,
diese Woche soll ganz im Zeichen von Augen Make ups stehen, ich habe 3 Looks vorbereitet die ich euch in dieser Woche gerne zeigen möchte. Das erste Augen Make up habe ich mit der Urban Decay Vice 3 Eyeshadow Palette geschminkt, die ich euch hier bereits vorgestellt habe. Passenderweise fängt dazu ab morgen meine Make up Artist Ausbildung an, ich bin schon sehr gespannt und freu mich schon wahnsinnig. Was aber leider auch dazu führen könnte das sich einige Beiträge nach hinten verschieben, da ich mich zu aller erst einmal auf die Ausbildung konzentrieren möchte, im laufe der Wochen wird sich zeigen wie ich das ganze mit dem Bloggen vereinbaren kann. Aber genug um den heißen Brei geredet, es soll ja schließlich um das Augen Make up gehen.