p2 Gold & Crown Limited Edition



Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch gerne Produkte aus der aktuellen und brandneuen Limited Edition Gold & Crown von p2 vorstellen. Bei mir haben es einige Produkte in das Einkaufskörbchen geschafft, heißt es gibt einiges zu zeigen. Ich finde die Limited Edition sehr gelungen, es gibt wirklich tolle Produkte die zur kommenden Weihnachtszeit perfekt passen. Ebenso gefällt mir die Gestaltung der Produkte wirklich sehr gut, das dunkle, glänzend matte rot rundet das Design perfekt ab und versetzt einen schon förmlich in die Weihnachtszeit.

Das sagt p2 zur Limited Edition: Nicht nur die Drama-Queens unter uns freuen sich deshalb auf den angesagten Neo Baroque Chic – ein pompöser Mix aus besticktem Samt, üppigem Brokat und edel gemusterten Fashionpieces à la Marie Antoinette, kombiniert mit edgy Urban-Accessoires. Dazu: Gold, Gold und nochmals Gold! Also opulenter Prunk beim Outfit, edler Schimmer auf den Nägeln – Glanz und Gloria beim Make-up. Dieser exzentrische Look ist uns definitiv einen Hofknicks wert.


Der goldene Nagellack mit dem Namen 020 golden aura hat ein schönes schillerndes Pearl-Finish und kostet 2,25€. Enthalten sind 10 ml und der Lack ist vegan, neben dem goldenen Lack gibt es noch 3 weitere Farben. Da mich die Farbe überzeugt hat und ich genau so einen goldenen Ton für ein kommendes Nail Design gesucht habe durfte dieser Lack mit. Außerdem verspricht p2 ein einfach Auftragen, eine schnelltrocknende und langanhaltende Textur. 


Desweiteren durfte der glaring glitter Top Coat 010 jazzy mit, der ebenfalls schnelltrockenend sein soll. Das Produkt ist vegan und enthält 10 ml. Der Überlack enthält Glitter in den Farben Gold und Rosé-Gold. Die Glitterelemente peppen jeden Nagellack auf und sorgen für einen Eyecatcher. Für diesen schönen Top Coat zahlt ihr 2,45€.


An den beiden glamour sparkles paletten konnte ich natürlich auch nicht vorbei laufen. Die Paletten bestehen aus je 5 Farben und kosten 4,75€. Sie sorgen für Highlights auf Augen, Lippen und Gesicht. Wer jetzt aber eine Standard Lidschattenpalette erwartet hat weit gefehlt, die Farben haben eine geleartige Konsistenz und geben nur die Glitzerpartikel ab. Außerdem lassen sich die 5 Farben bei Bedarf auch kombinieren. Die Paletten sind sicher nicht für jedermann geeignet, ich bin allerdings der Meinung das man sowas immer mal gebrauchen kann und aus diesem Grund durften die Paletten auch mit. 


Die Palette 010 luxury touch besteht aus den Farben gelblich-gold, orange welches in Richtung Bronze geht, Dunkelrot, Gold und Schwarz.


In der zweiten Palette 020 fancy girl gibt es ein Hellblau, Dunkelblau, Lila, Rosa und Silber.



Der Braune Lidschatten 010 brown gem hat mich ebenfalls überzeugt, der dunkle Braunton mit dezenten goldenen Schimmerpartikeln hat mir so gut gefallen das er für 2,75€ ebenfalls im Warenkörbchen gelandet ist. Ich werde im laufe der nächsten Tage ein Augen Make up damit schminken und es hoffentlich ganz bald hochladen. 


Die pomp & glimmer Mascara Top Coats in Gold und Silber haben mich ebenfalls überzeugt. Man kann mit diesen Mascara Top Coats schöne Akzente setzen, nichts für jeden Tag aber wenn man schon an die Feiertage oder an Silvester denkt eignen sich diese zwei Produkte perfekt. 7 ml kosten 3,45€, die Bürste der Mascara ist sehr klein und ermöglicht ein perfektes Auftragen sowie zum Akzentuieren einzelner Wimpern.




010 gentle brunette ist das hellere der zwei Eyebrow Gels die man für 2,65€ bekommt. Mit dem speziell geformten Bürsten-Applikator lässt sich das Augenbrauengel ohne Probleme auftragen. Die Lücken in den Augenbrauen werden optisch sehr gut aufgefüllt. So ein Augenbrauengel würde sich auch im Standartsortiment von p2 sehr gut machen! 

Zu guter letzt durften die Fake Lashes noch mit, die ein ausgefallenes Design haben. Für besondere Anlässe wie Fasching oder Helloween eignen sich diese Wimpern perfekt. Auch für ein Ausgefallenes AMU lassen sich die Wimpern nutzen. Enthalten sind die Wimpern und ein Wimpernkleber, für ein Paar zahlt ihr 2,95€. 

Was sagt ihr zur Limited Edition? Habt ihr sie schon gesichtet? Durfte bei euch auch was mit, wenn ja was und wie findet ihr die Produkte. Lasst mir gerne eure Meinung da ich freue mich. XOXO Yasi




2 Kommentare:

  1. Ich habe die Glitzerpalette liegen lassen, weil ich keine Idee dafür hatte, bei der ich nicht nach Karneval oder wie ein Weihnachtsbaum aussehen würde. Du schreibst, die kann man immer gebrauchen. Hast du Ideen für AMUs oder so? LG, Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denk einfach alleine um ein Augen Make up aufzupeppen, da sind ja die unterschiedlichsten Farben dabei. Anstatt einem Pigment einfach das Glitzer. Ich werd bald mal was damit schminken. Vielleicht kann ich damit dann ja inspirieren :D Gruß Yasi

      Löschen