Kiehl´s Adventskalender - Teil 2

Heute zeige ich euch den 2ten Teil des Kiehl´s Adventskalenders, Türchen 1-12 habe ich euch bereits vorgestellt. Nun soll es um Türchen 13-24 gehen.

Türchen 13:

Das Paraben-, Silikon- und Sulfatfreie Sunflower Color Preserving Shampoo ist speziell für den Schutz von coloriertem Haar. Es stärkt das Haar und hält trockenes Haar feuchter. Die Lebendigkeit des Haars wird erhalten und Farbe hält länger.
[Inhalt Adventskalender: 30ml]

Türchen 14:

Der schonende silikonfreie Amino Acid Conditioner ist für die tägliche Anwendung geeignet, das Haar wird gestärkt und der Feuchtigkeitshaushalt der Haare wird aufrecht erhalten.
[Inhalt Adventskalender: 30ml]

Türchen 15:

Ein erfrischendes - florales Dufterlebnis bereitet das Aromatic Blendes Patchouli & Fresh Rose EDT. Ein pures, frisches und spritziges Eau de Toilette mit holzigem Patchouli und frischer Centifolia Rose. Der frische Rosenduft wird durch die lebendigen Zitrusfrüchte wie Bergamotte und Mandarine unterstützt.
[Inhalt Adventskalender: 1,5ml]

Türchen 16:

Die Leistungsstarke Anti-Falten-Creme Powerful Wrinkle Reducing Cream mit Sonnenschutzfaktor 30 reduziert Falten, glättet die Haut und minimiert die Poren.
[Inhalt Adventskalender: 7ml]

Türchen 17:

Das Hydro-Plumping Re-Texturizing Serum Concentrate ist ein Serum Konzentrat welches besonders für müde und gestresste Haut geeignet ist. Das Serum dringt bis in die tiefsten Hautschichten vor und verleiht der Haut wieder neues Leben, Fältchen werden geglättet und die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt.
[Inhalt Adventskalender: 5ml]

Türchen 18:

Das Paraben- und Silikonfreie Amino Acid Shampoo ist einer der Kiehl´s Besteseller. Die Haare werden durch die enthaltene Aminosäure und das Kokosöl samtig weich und optimal mit Feuchtigkeit versorgt.  Geeignet ist das Shampoo für alle Haar- und
[Inhalt Adventskalender: 30ml]

Türchen 19:

Die Ultra Facial Overnight Hydrating Masque wird vor dem Schlafen gehen auf die gereinigte Haut aufgetragen - über Nacht einwirken lassen. Die Maske füllt somit die Feuchtigkeitsreserven der Haut während der Nacht wieder auf und stärkt damit die Hautbarriere.
[Inhalt Adventskalender: 2 x 3ml]

Türchen 20:

Mit der Actively Correcting & Beautifying BB Cream werden Unebenheiten kaschiert. Poren werden sichtbar verfeinert und die Haut strahlt. Unebenmäßigkeiten und Schönheitsmakel werden kaschiert und das Ergebnis ist sehr natürlich.
[Inhalt Adventskalender: 5ml]

Türchen 21:

Das Patchouli & Fresh Rose Duschgel ist vom Geruch ähnlich wie das dazugehörige Eau de Toilette aus Türchen 15. Es erfrischt und belebt den Körper durch den frischen - floralen Duft.
[Inhalt Adventskalender: 65ml]

Türchen 22:

Der Stressretter für die Haut, die Skin Rescuer mildert Rötungen und Flecken und Müder, Trockener Haut wird entgegen gewirkt. Bekämpft werden sowohl Kurz- als auch langfristige Auswirkungen gestresster Haut.
[Inhalt Adventskalender: 15ml]

Türchen 23:

Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate - Das Konzentrat mit 10,5% purem Vitamin C milder Linien und Falten. Die Haut sieht gesünder aus und wird vor Umwelteinflüssen geschützt.
[Inhalt Adventskalender: 5ml]

Türchen 24:

Die Ultimate Strenght Hand Salve pflegt die Hände nachhaltig und sorgt für schöne zarte und geschmeidige Haut. Die Salbe schützt vor dem Austrockenen und ist besonders bei schwerer Industrie- und Handarbeit geeignet. Stark ausgetrocknete Haut wird repariert.
[Inhalt Adventskalender: 75ml - Originalgröße]

So das wars nun auch schon mit dem Inhalt des Adventskalender, wie schon erwähnt findet ihr den ersten Teil dazu *hier. Ich hatte viel Freude mit dem Kalender und habe mich jeden Tag aufs öffnen meines Türchen gefreut. Der Inhalt wird nun fleißig durch getestet und ich bin schon sehr gespannt was die Produkte so alles können. Ich hoffe ihr habt einen guten Einblick über ein Teil des Kiehl´s Sortiments, aber auch über den Inhalt des Adventskalenders erhalten. Lasst es mich auch gerne in den Kommentaren wissen wenn euch ein Produkt besonders Interessiert und ihr einen Erfahrungsbericht dazu wünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen