Beauty Blog Advent Türchen 13

Es ist soweit, pünktlich zum 3ten Advent öffnet sich nun auch mein Adventskalendertürchen mit einem tollen Gewinn für euch!


Zu Gewinnen gibt es ein komplettes Gesichtspflegeset mit dem ihre eure Haut verwöhnen könnt. Grad in der Stressigen Weihnachtszeit kommt die eigen Pflege oft zu kurz, mit diesem Set seit ihr also komplett ausgestattet.

Im Set mit dabei sind tolle Produkte von bebe More, die mir von bebe younge care zur Verfügung gestellt wurden. An dieser Stelle herzlichen Dank dafür das ich die tollen Produkte verlosen darf. Aber nun zum Inhalt mit dabei ist eine Sensitive Reinigungsmilch, ein Pflegendes Waschgel, ein Hautbildverfeinerndes Peeling und eine Reichhaltige Feuchtigkeitspflege. 

Da ihr mit dem Gesichtspflegeset eure Haut so richtig schön verwöhnen sollt sind 4 Pflegemasken von Balea mit dabei, eine Peel-Off Maske, eine Lavendel Mousse Maske, eine Totes Meer Maske und eine Reinigende Maske.

Für eine strahlende und frische Haut gibt es eine 7 Tage Energie Kur, ebenfalls von Balea.

Um die unschönen Mitesser noch schnell vor Weihnachten zu entfernen sind die Clear-up Stripes von Balea genau das richtige.

Um das ganze noch abzurunden habe ich noch einige Produkte mit reingepackt die euch bei der Gesichtsreinigung unterstützen, mehr über die Gesichtsreinigung erfahrt ihr übrigens hier. Mit dabei ist der begehrte Konjac Gesichtspflege-Schwamm von ebelin, ein Produkt aus der Natur, welches eine ganze Weile vergriffen war.

Zu guter letzt noch mit dabei eine Gesichts-Massagebürste und das Gesichtspeeling+Massagepad von ebelin welches von vielen auch gerne zur Pinselreinigung Zweckentfremdet wird.

Was ihr tun müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen:

  • Natürlich solltet ihr Abonnent meines Blogs sein um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, auch neue Abonnenten sind herzlich Willkommen am Gewinnspiel teilzunehmen (GFC, Google+, Bloglovin, Silk&Salt)
  • Hinterlasst einen Kommentar in dem ihr mir erzählt welches euer aller liebstes Gesichtspflegeprodukt ist 
  • Bitte nur einen Kommentar pro Person und keine anonymen Kommentare
  • Am besten ihr hinterlasst eure E-Mail Adresse, sodass ich euch im Falle des Gewinns direkt benachrichtigen kann
  • Teilnahme ab 18, bei allen unter 18 brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern
  • Die Teilnahme ist nur innerhalb Deutschland möglich
  • Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Bei Verlust oder Beschädigungen auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung
  • Das Gewinnspiel läuft exakt 3 Tage, ihr habt also bis zum 15.12.15 bis 23.59Uhr Zeit teilzunehmen

Übrigens könnt ihr auch per Facebook und Instagram in den Lostopf hüpfen, ihr habt also 3 mal die Chance ein Los für das Gewinnspiel einzusammeln. Nun wünsche ich euch viel Glück und hoffe natürlich das euch das Gesichtspflegeset gefällt.

Das morgige Türchen öffnet sich dann bei der lieben Nadine.




34 Kommentare:

  1. Das wäre jetzt ein wirklich schönes Geschenk

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre jetzt ein wirklich schönes Geschenk

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Gewinn :)
    Mein Lieblings Makeup Produkt ist der MAC Lippenstift (leider habe ich den Namen ergessen)
    lauratauchmann@yahoo.de
    Lg
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. hey! :) ich folge dir via GFC als Sarahs Blog. mein liebstes gesichtsprodukt ist mein waschgel von garnier. :)
    liebe grüße
    sarah
    sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu, das ist eine tolle Zusammenstellung, die Produkte sind allesamt sehr interessant für mich! Mein liebstes Gesichtspflegeprodukt ist Heilerde von Luvos, die rettet mir ständig die Haut! <3
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Momentan liebe ich mein Peeling von AOK, meine Lieblingsprodukte wechseln aber ständig... :-)
    LG,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Mache ich schnell mal mit, ich liebe die EOS Lipbalms :)

    willascherrybombblog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Wahnsinnspaket!
    Ich liebe Feuchtigkeitscreme von Balea zur Gesichtspflege.
    Leserin bin ich via Bloglovin als Hanna W.

    Kamera.kind(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Am liebsten habe ich die Balea Aqua Gesichtscreme und die L'Oréal Paris RevitaLift Laser X3 Augenpflege - ne super Kombi =)

    Liebe Grüße
    Ellen
    el.len@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze am liebsten die Hildegard Braukmann Jeunesse Citronen Creme :)
    Ich folge dir bei Bloglovin als Anna Nass


    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh schicki !
    Ich habe eigentlich gar kein Lieblingsprodukt , ich hüpfe von Produkt zu Produkt und suche :)
    Verfolgen tue ich dich über GFC als Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana
    ( anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes,
    vielen Dank für deine tolle Teilnahme am Adventskalender. Du hast dir viel Mühe gegeben und ein wirklich schönes Set zusammengestellt, zumal die Produkte auch toll aufeinander abgestimmt sind. :) Dankeschön ♥

    Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via GFC. Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1685404018363838?pnref=story.

    Mein allerliebstes Gesichtspflegeprodukt ist mein neuentdecktes Anti-Pickel-Waschgel von Neutrogena. Ich verwende es seit einiger Zeit sehr gern und habe damit wirklich gute Erfahrungen erzielen können. :)

    Vielen lieben Dank <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Meine aller liebstes Gesichtspflegeprodukt ist das Pai Rosehip BioRegenerate Oil.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Das ist die Weleda Iris Reinigungsmilch. Leserin bloglovin Jasmin ,google plus Bellasternchen M.
    Schönen 3 Advendt.
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Mein allerliebstes Gesichtspflegeprodukt sind sämtliche Masken von love me green! Hatte noch nie so eine strahlende Haut :)

    Folge dir bei GFC als Annika Treusch

    annikatreusch(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für ein tolles Set.
    Ich habe eigentlich kein liebstes Produkt, mag aber Masken sehr gerne.
    LG Calia (Melanie.Silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Mein Lieblingsgesichtspflegeprodukt ist das Gesichtspeeling von Sebamed.

    Viele Grüße
    bubel85[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Tatsächlich mag ich Bebe total gerne und mein lieblingsprodukt ist der Bebe More Waschschaum, ich weiß gar nicht ob man den noch bekommt, aber dein Zusammen gestelltes Paket ist auch der Hammer ;)
    Auch bei mir gibt es momentan ein Gewinnspiel auf dem Blog, vielleicht magst du mal vorbei schauen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent :-*
    Mary // Mary@April28.de // www.April28.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin noch immer auf der Suche nach der perfekten Gesichtspflege, deshalb habe ich noch kein Lieblingsprodukt. Vielleicht habe ich sie ja gefunden, wenn ich gewinne :)

    Ich folge dir via GFC als TillyFan001223
    E-Mail: animalibera@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    meine Lieblingsprodukte, die ich schon seit Jahren benutze ist eine Gesichtsseife und die Makeup-Entferner Pads von Balea!
    Einen schönen Adventssonntag!
    (Abbadon_@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :-)
    Wow so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich wirklich riesig über den Gewinn freuen <3
    Ich benutze gerne die bebe Pflegeprodukte für mein Gesicht.

    Ich folge via GFC als "Fashion ahoi". :-)


    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3
    Ivonne

    ivonne.h@live.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo zusammen,
    ein toller Preis zum 3. Advent. Da mache ich gerne mit und bin gerne dabei !!!
    Einen schönen Sonntag euch allen.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  23. Einen schönen 3. Advent!

    Ich folge dir via Google+ (Elina Platov).

    Meine Liebligsprodukte sind Gesichtsseren:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    elina.platov@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hi!
    Ich habe noch nicht das absolute Best of Produkt zur gesichtspflege gefunden,aber balea und bebe sind unter den top 5 :)
    Ich folge dir als Aline Murphy bei facebook und bloglovin!
    Noch einen schönen 3.adventsabend =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oops,habe meine email Adresse vergessen!
      Murphybabe@web.de
      Ciao Ciao

      Löschen
  25. Für meine Gesichtspflege verwende ich gerne Bebe, manchmal aber auch AOK oder Balea.
    So ganz festgelegt bin ich da nicht.
    Folge dir via GFC: Chris Tina
    mail: redcarpet.blog(at)web.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  26. Mein liebste Gewichtspflege suche ich noch, mag aber z.B. die mattierende Creme von bebe ganz gerne.

    LG
    Karen
    (bloglovin)
    karen.apel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  27. Momentan mag ich die Schlafcreme von Garnier am liebsten :)
    Folge dir über GFC: Bettys Produktreich
    LG Betty
    betty88m@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Wow was für ein tolles Set! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf ;)
    Meine liebsten Gesichtspflegeprodukte sind das Seesandpeeling von AOK und die Feuchtigkeitscreme von Avene :)

    (Folge dir als Tanja Hassert via Bloglovin & G+)

    Liebe Grüße,
    Tanja
    (miss_music@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Öle und Seren. Aktuell benutze ich das grüne Phyto irgendwas öl von Caudalie (sorry komplizierter Name) :D

    Folge dir auf blovin :)
    email: marie (punkt) sende[at] freenet [punkt] de

    AntwortenLöschen
  30. wow toller Gewinn! Das könnte ich super meiner kleinen Schwester zu Weihnachten schenken :) Ich benutze am liebsten Produkte von La Roche Posay!
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)
    PS: Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663

    AntwortenLöschen
  31. Heilerde Gesichtsmaske ! :)
    Lg :)
    t.winter.tw@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. ich schwöre auf die ganze normale nivea für mein gesicht und ab und ab die tote-meer-maske von balea :)
    herzliche grüße Laura (spaethlaura@aol.com)

    AntwortenLöschen
  33. Mein liebstes Gesichtspflegeprodukt ist die 'Reinigung, Peeling, Maske 3in1' von Synergen :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen