flomar Haul

Hallo Beautys,

heute möchte ich euch gerne noch die Kosmetikprodukte zeigen die ich mir in meinem Türkei Urlaub bei flomar gekauft habe.

Beginnen möchte ich mit der Camouflage Concealer Palette die 7,5g enthält und nach dem Öffnen 12 Monate haltbar ist. Leider habe ich keinen Kassenbeleg aber schätze auf rund 10€.
Die Palette enthält einen Schimmernden Ton, einen Hautfarbenen, Rosa, Grün und Lila. Außerdem ist ein Pinsel enthalten.



Anwendungshinweis: Mischen Sie die cremigen Töne mit Ihrer Grundierung. Tupfen Sie den Concealerpinsel leicht in den Grünen Ton um Rötungen, Ausschlag oder hektische Flecken zu neutralisieren. Den Hautfarbenen Ton tragen Sie zur Abdeckung auf. Den Rosa Ton zur Aufhellung von bläulichen Unebenheiten und dunklen Augenschatten. Lila hellt dumpfe, gelbliche Schattierungen der Haut auf. Setzen Sie die schimmernde Nuance als Highlighter ein.

Des weiteren habe ich mit einen Twist up Lipstick aus einer LE zugelegt. Der Lipstick ist in der Farbe Deep Coral, enthält 2,8g und ist 18 Monate nach Öffnen haltbar.

Eine fortgeschrittene Formel mit intensiv cremiger und glänzender Schattierung, die auf Lippen, mit Geschmack und sofortiger Farbwirkung gleiten. Es Pflegt die Lippen und verleiht ihnen einen geschmeidigen Komfort und Stil. Direkt auf die Lippen auftragen. Zuerst die Lippenkontur leicht definieren und anschließend mit natürlich wirkenden Farben ausfüllen.

Die Textur ist wirklich sehr cremig und der Lipstick lässt sich leicht auftragen. Allerdings ist er durch die Textur nicht solange Haltbar. Nachdem Essen muss man definitiv wieder Nachziehen. Die Farbe gefällt mir jedoch sehr gut, die Mischung aus Coral und Pink wirkt auf gebräunter Haut wirklich schön.

Für zwei grünliche Kajals habe ich mich dann auch noch entschieden. Der Waterproof Eyeliner No.111 und der Ultra Green Eyeliner für geschätzte 2.50€ sind 24 Monate haltbar und sollten kühl gelagert werden.

Die Farben sind wirklich sehr schön und ausgesprochen gut Pigmentiert. Damit lassen sich tolle Augen Make ups kreieren.

Dann durften noch 2 Lacke mit einmal der flomar SuperMatte Lack M121 über den ich euch am Nail Friday berichten werde. Der andere Lack ist ein durchsichtiger leicht schimmernder Lack den ich euch nicht zeigen werde. Ansonsten hatte ich noch einen Lidschatten gekauft, der leider im Koffer kaputt gegangen ist. Ansonsten kam alles unbeschadet an.

Besitzt ihr auch Produkte von flomar?
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
XOXO Yasi

1 Kommentar:

  1. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen