treaclemoon

Hallo ihr lieben, heut möcht ich euch die neue Serie von treaclemoon vorstellen die es als Duschcreme und als Bodylotion in ausgewählten Drogeriemärkten gibt. Erhalten könnt ihr die Serien bei dm, Müller und Budni.

The Raspberry Kiss, one ginger morning und my coconut kiss gibt es als Duschcreme und Bodylotion. Her mango thoughts gibt es nur als Duschcreme und ist auch nur eine Limited Edition. Als ich mich auf der Englischen Internetseite von Tracle Moon umgeschaut habe ist mir sofort aufgefallen das es noch zwei andere Duftrichtungen im Englischen Sortiment gibt,that vanilla moment und those lemonade days, die hier in Deutschland noch nicht erhältlich sind. Zusätlich gibt es dort schon Bodypeelings, Seifen und Bodybutter. Und die Limited Edition warm cinnamon nights für den Winter, im Frühling kommt dann die Limited Edition Iced Strwaberry Dream auf den Markt. Sollten diese Duftrichtungen bald in Deutschland erhältlich sein werde ich euch darüber sofort informieren.

Da ich nicht wiederstehen konnte habe ich mir sowohl eine Duschcreme als auch eine Bodylotion
angeeignet. Ich war total begeistert, die Duschcreme hat einen schönen natürlichen Kokosduft und hinterlässt während dem Duschen ein schönes Hautgefühl. Die Bodylotion versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, hinterlässt ein pflegendes Gefühl auf der Haut und duftet total Beerig. Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen