Baby Lips Electro

Hallo ihr Lieben,
vor 2 Wochen hatte ich euch schon von den Baby Lips berichtet die es ab jetzt in Deutschen Drogeriemärkten gibt. Heute möchte ich euch kurz die Baby Lips Electro Serie vorstellen. Diese gibt es nur online über http://www.miacosa.de/ könnt ihr die Electro Serie bestellen. Für diejenigen von euch die keine Kreditkarte haben, nicht per Lastschrift zahlen wollen o.ä. gibt es auch noch die Option BARZAHLEN. Mit dieser Option bekommt ihr einen Barcode als Email zugeschickt, ausdrucken zum nächsten dm laufen und einfach die Rechnung bezahlen. Super, einfach und schnell.
Nun aber zurück zu den Baby Lips, diese gibt es in 6 verschiedenen Neon Farben.

Pink Shock, Berry Bomb, Oh! Orange, Strike a Rose, Fierce n Tangy und Minty Sheer. Eine tolle Farbauswahl für alle die, die bereits Fans von den Baby Lips sind, sie noch kennen lernen möchten und auf Neonfarben stehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen