essie Leggy Legend Herbst 2015 - Nail Friday

Die Blätter werden immer Bunter und die Bäume so langsam immer kahler. Draußen wird es immer Kälter und der Herbst ist schon richtig eingezogen, der beste Zeitpunkt um euch 2 wundervolle Lacke aus der essie Leggy Legend Herbstkollektion vorzustellen.

essie bell-buttom blues    7,95€
Die Grundfarbe des Lacks ist ein recht dunkles Blau, mit hauchfeinen grünlich, türkisen Schimmerpartikeln wird der Lack auf dem Nagel zum Hingucker. Ein sehr wirklich sehr besonderes Blau, durch die Schimmerpartikel die der Lack enthält, wirkt der Lack auf dem Nagel changierend. Der Lack deckt in einer Schicht sehr gut und ist hoch pigmentiert.






essie frock´n roll    7,95€
Ein recht dunkler Lack, mit einer sehr dunkelbraunen Grundfarbe welche schon in Richtung schwarz geht. Durch die Silbernen und Goldenen Schimmerpartikel schillert der Lack, je nach Lichteinfall kommt der Schimmer mal mehr mal weniger gut durch. frock´n roll ist unglaublich gut Pigmentiert, die 2te Schicht die ich Prinzipiell immer Lackiere war eigentlich komplett unnötig. 




Habt ihr euch auch einen Lack aus der Herbstkollektion geholt, oder habt ihr ein Auge auf einen geworfen und wollt ihn euch noch zulegen?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen