Wichtelpaket

Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich mit meinem Wichtelpaket. Ein paar Mädels vom Beautyblog Advent und meine Wenigkeit hatten Lust zu Wichteln und haben uns aus diesem Grund zusammen geschlossen um uns Gegenseitig eine Freude zu bereiten. Das ganze wurde per Wichtel-O-Mat ausgelost, am Ende waren 7 Mädels an dieser Aktion beteiligt, ich werde euch die dazugehörigen Blogs unten verlinken. 

Da ich Karina vom Blog Disneyprinzessin bewichteln durfte, war ich schon sehr gespannt welche der Mädels mich bewichteln durfte. Wie es der Zufall so wollte hatte Karina mein Los gezogen und wir durften uns Gegenseitig bewichteln. 

Da Karina wusste das sich die Kosmetikprodukte bei mir nur so Stapeln hat sie größtenteils auf weitere Kosmetik verzichtet und mir mit einigen Accessoires eine Freude bereitet. 

Im Paket enthalten war zum einen das Schaumwelten Goldschatz Bad von tetesept. Das pflegende Schaumbad ist mit Mandelblütenduft und ich freu mich schon auf ein entspanntes Bad mit diesem Badezusatz. Wenn der Duft mir zusagt ziehe ich es in Erwägung den Badezusatz in Full Size zu kaufen, da ich Schaumbäder ganz besonders gern habe. 

Ein weiteres Pfegeprodukt ist die Pfirsichblüten Frühlings-Haarkur von Swiss O-PAR die für normales, feines und dünnes Haar geeignet ist. Karina hat mit der Kur mitten ins Schwarze getroffen da mein Haar sehr fein und dünn ist. Die Einwirkzeit beträgt 2 Minuten. Ich bin schon gespannt ob die Kur was taugt, schon öfter habe ich mit dem Gedanken gespielt mir eine Kur von Swiss O-PAR zu kaufen, was blöderweise bei jedem Einkauf aufs neue in Vergessenheit geraten ist. So hab ich nun die Möglichkeit mir ein Bild von der Kur zu machen und kann sie mir nachkaufen sollte ich mit ihr zufrieden sein.

Worüber ich mich auch besonders gefreut habe ist das Burt´s Bees Lip Balm. Ich bin ein Fan von Burts Bees und habe bereits einen der Lip Balms in der Richtung Pomegranate. Der Lip Balm ist mit Vitamin E und Pfefferminz, der Duft des Balms ist ebenfalls Pfefferminzig und der Balm kribbelt beim Auftragen auf den Lippen. 

Das letzte Kosmetikprodukt im Paket war der Olivia Nagellack in der Farbe 159. Die Farbe ist wirklich sehr schön und knallig, zum Auftrag und der Trocknungszeit kann ich leider noch nichts sagen da ich den Lack bisher noch nicht getestet habe. 

Worüber ich mich ebenfalls sehr gefreut habe ist dieser süße Bären Geldbeutel. Super praktisch wenn man unterwegs ist, da der Geldbeutel sehr klein ist und in jede Tasche passt. Mein normaler Geldbeutel ist relativ groß und wenn mal keine Lust hat den Koffer mitzuschleppen eignet sich der Bären Geldbeutel bestens dafür.

Enthalten war auch diese schöne Statement Kette, die Blumen und Farben harmonieren schön mit einander und ich freu mich schon die Kette im kommenden Frühling endlich tragen zu können.

Es nimmt kein Ende, es waren 3 weitere zarte Goldketten enthalten. Besonders süß finde ich die Kette mit dem Hirschkopf. Karina hat auch hier wieder meinen Geschmack getroffen da ich Gold bevorzuge.

Enthalten waren auch diese Ankerohrringe, ich bin mir noch unsicher da ich gerne mal auf Nickel reagiere, schade eigentlich denn die Ohrringe sind wirklich süß.

Zu guter letzt war noch dieses rosa Haarband mit Blumenverzierung im Päckchen. Die ganzen Accessoires haben mich total überrascht, denn erst als ich den Bären Geldbeutel geöffnet hatte, kamen diese zum Vorschein. Auch das Haarband gefällt mir sehr gut, ein schönes zartes rosa. Mit dem Haarband kann man sicher das ein oder andere Outfit optisch aufwerten. 

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Karina bedanken. Ich hab mich sehr über das Wichtelpaket gefreut, außerdem hast du meinen Geschmack total getroffen und die Sachen die du gewählt hast sind alle Zuckersüß. Außerdem möchte ich mich auch bei den ganzen anderen Mädels bedanken ohne die diese Wichtelaktion gar nicht zu Stande gekommen wäre.

Habt ihr den schon Erfahrungen mit dem ein oder anderen Produkt gemacht? Wie findet ihr die Sachen die Karina für mich gewählt hat? Wünsch euch noch einen schönen Abend. XOXO Yasi

Hier gehts zu den Mädels:

2 Kommentare:

  1. Wirklich ein süßes Wichtelpaket. Besonders gut gefallen mir die Kette und das Haarband :) Viel Spaß damit :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha ich find's immer noch total zum Schießen, dass Lina ihre Ohrringe da reingepackt hat! :'D

    AntwortenLöschen