Weihnachtsgeschenke

Abend ihr Lieben, wie sicher einige von euch bereits wissen kommt heute mein Beitrag zu meinen Weihnachtsgeschenken. Wenn ihr zu den Produkten spezielle Fragen habt dürfte ihr sie gerne äußern. Zu 2 der Geschenke wird es aber noch einen speziellen Beitrag geben.

Zum einen lag unter dem Weihnachtsbaum die Clarisonic Mia 2, das größte und teuerste Geschenk das ich bekommen habe. Mit der Clarisonic habe ich bereits seit gut einem Jahr geliebäugelt und habe mir sie dann schlussendlich zu Weihnachten gewünscht. Die Clarisonic möchte ich einem längern Test unterziehen und sehen was sich an meiner Haut verändert und verbessert. Sobald ich hierzu eine Meinung habe werde ich zu dem Produkt, wie vorhin schon Angekündigt, einen extra Beitrag verfassen. 

Außerdem wurde ich mit 5 eos Lipbalms überrascht. Ich hatte mir als Ersatz für meinen bereits aufgebrauchten eos Tangerin einen neuen gewünscht und wurde mit gleich 5 Stück reich beschenkt. Von link nach rechts: Blueberry Acai, Summer Fruit, Strawberry Sorbet und Sweet Mint. Summer Fruit habe ich gleich zwei mal bekommen und habe mich sehr gefreut. 

Ein weiteres Produkt über das ich mich sehr gefreut habe war das Ciate Nail Lab, ein super tolles Nagellabor mit allem drum und dran. Auch hier würde ich bei Interesse nochmal auf die einzelnen Produkte eingehen. Um euch aber einen kleinen Überblick zu geben habe ich einige Bilder vom Inhalt geschossen. 






Ein wahnsinnig tolles Geschenk, mit mega viel Inhalt und tollen Produkten. Ich freu mich schon aus Pinseln, Mixen und experimentieren. 

Unter dem Weihnachtsbaum lag auch noch ein tolles Kochbuch, ich freu mich schon aufs ausprobieren. In dem Kochbuch sind wirklich tolle Rezepte aus verschiedenen Bereichen. 

Auch mit Marc O´Polo Socken und einigen Pflegeprodukten wurde ich beschenkt. Von Tresor und La bie est belle gab es eine Duschcreme und von Biotherm eine Gesichtscreme.

Zu guter letzt habe ich mich noch mit einigen Dingen selbst beschenkt. Zum einen durften 3 Yankee Candles in den Duftrichtungen Christmas Eve, Sweet Apple und Black Cherry mit. 

Auch mit dem real Techniques Pinselset für die Augen und der Revlon Lipbutter 050 Berry Smoothie habe ich mich beschenkt. Die liebe Lina hat mir die Produkte aus Belgien besorgt, vielen Dank an dieser Stelle. Wenn ihr eine genauere Beschreibung zu den Pinseln wollt und Swatches zu der Lipbutter würde ich auf Wunsch auch noch hierzu einen extra Beitrag scheiben. 

Ich wünsch euch einen schönen Abend. Was lag unter eurem Weihnachtsbaum? XOXO Yasi

1 Kommentar:

  1. Wirklich viele tolle Geschenke, die du da bekommen hast :) Das Real Techniques Pinselset habe ich auch und liebe die Pinsel. Genau wie die Eos :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen