Giveaway - trend IT UP [Gewinnspiel]

Da ich euch bereits einige male eine Vorschau auf die trend IT UP Produkte gegeben habe und die Theke in dieser Woche im dm gesichtet habe möchte ich nun noch schnell ein Gewinnspiel starten. Alle Produkte die ich an euch Verlosen möchte habe ich mir auch selbst gekauft, heißt ich habe alles in doppelter Ausführung gekauft um euch eine kleine Freude zu bereiten. Da ich weis das es in einigen Filalen noch eine ganze weile dauern wird bis es die Theke geben wird möchte ich euch also vorab mit einigen Produkten beglücken.


Im Produktpaket enthalten sind 2 Lippenstifte, einmal die Nummer 90 aus der Ultra Matte Lipstick Reihe, ein Semi-Matter Berriger Ton. Aus der High Shine Lipstick Reihe habe ich die Nummer 90 gewählt, ein schöner Rosenholzfarbener Lippenstift.

Ebenfalls habe ich eine Ultra Matte Lipcream in der Nuance 050 gewählt.

Aus der Double Volume&Shine Serie ist die Nuance 130 enthalten und aus der N°1 Serie die Farbe 140.

Neben der Nuance 140 auch 130 in einem schönen Zitronigen- Pastelligen Gelb.

Der letzte Lack der für diese Verlosung bereit steht ist die Nuance 050. Ebenfalls Verlose ich dann noch einen 2IN1 Shine&Gel Top Coat.

Zu guter letzt enthält das Produktpaket noch die Eyedorable Mascara.

Ich hoffe euch gefallen die Produkte und ihr nehmt zahlreich an der Verlosung teil. Das Gewinnspiel läuft bis zu 13.08.2015 bis 23.59 Uhr. Was ihr dafür tun müsst:
  • Hinterlasst mir einen Kommentar warum ihr das Produktpaket Gewinnen möchtet, dazu bitte auch eure E-Mail Adresse hinterlassen das ich euch im Falle des Gewinns direkt benachrichtigen kann
  • Außerdem solltet ihr meinem Blog folgen, da das Gewinnspiel natürlich für meine lieben Follower gedacht ist (GFC, Google+, Bloglovin, Silk&Salt... auf Instagram und Facebook wird das Gewinnspiel zusätzlich geschalten, heißt ihr könnt 2 weiter male in den Lostopf hüpfen)
  • Bitte nur einen Kommentar pro Person und keine anonymen Kommentare
  • Teilnahme ab 18, bei allen unter 18 Jahren brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern
  • Die Teilnahme ist nur innerhalb Deutschland möglich
  • Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Bei Verlust oder Beschädigungen auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung.

Nun wünsche ich euch natürlich noch viel Glück für das Gewinnspiel, schaut auch auf Instagram und Facebook vorbei um noch 2 weitere male in den Lostopf zu Hüpfen. Schönen Tag euch noch. XOXO Yasi

6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Geschenk für mich. :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja tolle Sachen, würde mir das Paket mit meiner Tochter teilen
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!!
    Na wenn ich die Möglichkeit hab, spring ich hier auch noch ins Lostöpfchen ;) ich folge deinem Blog via bloglovin' (Nessa) und hätte dieses tolle Set gerne, weil ich die Nagelpflegetheke von p2 soooo geliebt habe und Trost für den Verlust brauche :D und weil mir gerade die Lippenartikel, die du rausgesucht hast, echt gut gefallen :))
    Danke für das schöne Gewinnspiel :)
    LG, Nessa (the_witchchild auf Instagram)
    (Ach, meine eMailadresse! The_witchchild@web.de bitte xD)

    AntwortenLöschen
  6. Würde gerne teilnehmen, weil mir die Produkte sehr gut gefallen und ich die Lippenstifte einfach Spitze finde :)
    Folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen