Vice 3 Augen Make up - AMU Vice 3

Hallo ihr Lieben,
diese Woche soll ganz im Zeichen von Augen Make ups stehen, ich habe 3 Looks vorbereitet die ich euch in dieser Woche gerne zeigen möchte. Das erste Augen Make up habe ich mit der Urban Decay Vice 3 Eyeshadow Palette geschminkt, die ich euch hier bereits vorgestellt habe. Passenderweise fängt dazu ab morgen meine Make up Artist Ausbildung an, ich bin schon sehr gespannt und freu mich schon wahnsinnig. Was aber leider auch dazu führen könnte das sich einige Beiträge nach hinten verschieben, da ich mich zu aller erst einmal auf die Ausbildung konzentrieren möchte, im laufe der Wochen wird sich zeigen wie ich das ganze mit dem Bloggen vereinbaren kann. Aber genug um den heißen Brei geredet, es soll ja schließlich um das Augen Make up gehen. 

Begonnen habe ich wie immer damit eine Eyeshadow Base auf dem gesamten Lid aufzutragen. Im Anschluss habe ich auf dem beweglichen Lid die Farbe Freeze aufgetragen und diese gut eingearbeitet.

In der Lidfalte und im äußeren Augenwinkel habe ich mit den Farben Vanity, Alchemy und Bondage gearbeitet und diese anschließend mit Truth verblendet. 

Anschließend bin ich ein weiteres mal mit Freeze über das bewegliche Lid um so die Farbe zu intensivieren. Im inneren Augenwinkel habe ich Bobby Dazzle aufgetragen um ein Highlight zu setzen. 

Meinen Lidstrich habe ich mit einem Geleyeliner gezogen und habe dann falsche Wimpern angebracht. 

Auf der Wasserlinie habe ich einen lila Kajal von Kiko verwendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich ebenfalls einen hellblauen Kajal von Kiko aufgetragen, diesen habe ich mit Frezze intensiviert.

Zu guter letzt habe ich mir noch die Wimpern getuscht und fertig ist das Augen Make up. 

Verwendete Produkte:
Eyeshadow Base: Catrice Prime and Fine
Vice 3 - Farben: Truth, Frezze, Vanity, Alchemy, Bondage
Geleyeliner: Maybelline Eyestudio Lasting Drama
Kajal Lila: Kiko Smart Eye Pencil 805
Kajal Blau: Kiko Smart Eye Pencil 813
Falsche Wimpern: essence fancy lashes 
Mascara: Maybelline lash sensational 

Wie findet ihr meine Kreation? Habt ihr vllt. bestimmte wünsche für ein Augen Make up? Oder fällt euch eine tolle Farbkombi aus der Vice 3 ein welche ich ausprobieren soll? Immer her mit den Ideen und Vorschlägen eurer Seits. Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe ihr hattet einen guten start in die neue Woche. XOXO Yasi

Kommentare:

  1. Wunderschöne Looks. Die sehen traumhaft aus. Eine Frage habe ich: Verrätst du mir, wie du die Augen-Looks fotografierst? Bei mir misslingt das noch total.

    Gruss
    Natascha

    www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Finde den Look wirklich total schön. Er ist schlicht genug für den Alltag, gibt aber durch den blauen Akzent am unteren Lid ordentlich was her.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Toller Post!

    Ich habe die Vice 3 auch und liebe sie, werde den Look sicher mal nach schminken!!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist wunderschön! *-*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen