Yves Rocher Blogger Wichteln


Hallo ihr Lieben, heute habe ich von einer tollen Aktion zu verkünden die alle Blogger unter euch betrifft. Und zwar hat Michelle von Yves Rocher zum Wichteln aufgerufen und so eine tolle Aktion für alle Blogger ins Leben gerufen. 

Da mich die liebe Anne von goldenbeautymoments zum Wichteln nominiert hat möchte ich euch kurz erklären wie diese tolle Aktion abläuft. Außerdem möchte ich mich nochmal herzlich bei der liebsten Anne bedanken, da ich mich rießig gefreut habe. 

Wer darf alles mitmachen?
- Es darf jede Bloggerin mitmachen die im vorraus von einer anderen Bloggerin nominiert wurde
- Man sollte einen Beautyblog führen der bereits seit 3 Monaten besteht und regelmäßig bebloggt wird
- Der Wohnsitz sollte in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein
- Bloggerinnen die nicht nominiert wurden können sich gerne hier dafür bewerben 

Ablauf
Sobald ihr von einer anderen Bloggerin für das Wichteln nominiert worden seid, seid ihr am Zuge für 2 weitere Bloggerinen ein Vyes Rocher Produktpaket im Wert von 30€ zusammen zu stellen. Im Yves Rocher Online Shop sucht ihr euch die Produkte und die Artikelnummern zusammen und schickt diese dann mit allen anderen Daten an Michelle. Genauere Informationen findet ihr noch einmal hier.

Meine Bewichtelten Bloggerinnen

Die liebste Vanessa oder auch Nessie von World of Beautys durfte ich bereits beim dm Marken Camp Beauty kennen lernen. Ich hab sie sofort lieb gewonnen und war froh darüber das sie mich an der U-Bahn Haltestelle aufgegabelt hat. Wir stehen regelmäßig in Kontakt und ich hoffe auf weitere Treffen und tolle Blog-Aktionen mit ihr. Ich hoffe natürlich dir gefällt mein Produktpaket und das ich dir eine kleine Freude zur Vorweihnachtszeit machen konnte. Außerdem möchte ich damit auch Danke sagen, da Nessie mich für die kommende Zeit mit einem Gastbeitrag unterstützen wird. 

Die zweite Bloggerin die ich gewählt habe ist die liebste Mona von beautyandthebeam die ich im Sommer durch eine Blogparade kennen lernen durfte. Da sie mich für die kommende Weihnachtszeit ebenfalls mit einem Gastbeitrag unterstütz möchte ich mich auch bei ihr bedanken und hoffe ihr kommendes Produktpaket gefällt ihr. 

Falls noch Fragen offen stehen beantworte ich diese gerne. XOXO Yasi 





Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank :) Ich bin sehr gespannt, was du für mich ausgesucht hast (:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Awwwww Süüße! Dankeschön! Ich freu mich. Danke auch für die lieben Worte du bist herzallerliebst! Hoffe wir sehen uns bald wieder! Kussi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Aktion wie ich finde... :)

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich sehr, dass dir mein Paket gefallen hat! :)
    Wir müssen unbedingt mal einen Tag finden an dem wir uns alle treffen können :*

    AntwortenLöschen