ZOEVA VARIETY Pinselset

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein neues Pinselset vorstellen. Das Set besteht aus 40 Pinseln. Leider bekommt man das Set nicht mehr da ZOEVA das Sortiment ein bisschen umgestellt hat, wenn ihr Interesse an dem Set habt könnt ihr es jedoch noch bei ebay erwerben. ZOEVA hat aber wirklich richtig tolle neue Sets ins Sortiment aufgenommen die richtig edel aussehn.

Das Set hatte ich über Vorkasse bezahlt, ein paar Tage später kam eine Email reingeflattert "Das Variety Set wäre ausverkauft und sie bekommen es auch nicht mehr, alternativ können Sie mir ein Set anbieten mit dem alten Logo und zusätzlich einem 10€ Gutschein". Ich war erstmal enttäuscht, antwortet aber auf die Email und wollte erstmal feststellen ob das Set trotzdem aus den selben Pinsel besteht. Ich bekam super schnell eine Antwort und entschied mich dann also dafür das Set mit dem alten Logo zu nehmen.

Ungelogen!! Am nächsten Tag um 10 Uhr morgens klingelte der Postbote und übergab mir mein Paket. Unfassbar wie schnell das inzwischen geht!
Das Päckchen bestand aus dem 10€ Gutschein, dem Pinselset und zusätzlich einer Eyeshadow Base als zusätzliche Entschuldigung. Für so viel Aufmerksamkeit schon mal eine Großes Dankeschön an das ZOEVA Team.

Als ich das Set dann schließlich ausgepackt hatte und die Pinsel begutachtet hatte konnte ich überhaupt nicht verstehen warum ich die Nachricht bekommen hatte das ich ein Set mit dem alten Logo bekomme, jeder einzelne Pinsel hatte das neue Logo. Beim zweiten Hingucken viel mir das Logo auf der Pinseltasche auf. Das Logo auf der Pinseltasche ist das alte, das Logo auf den Pinseln ist das Neue. Ehrlich gesagt vermute ich das mir das ganze überhaupt nicht aufgefallen wäre hätte ich nicht die Benachrichtigung bekommen. Für soviel Kulanz und Ehrlichkeit ein weiteres Dankeschön an das ZOEVA Team.



Nun zu den Pinseln, ich finde sie wirklich absolut Klasse, Preis-Leistungsverhältnis der absolute Hammer, die Pinsel sind schön weich und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Die Pinsel sind gut gebunden, Haaren kaum, haben genug Widerstand und nehmen genug Farbe auf.

Ich bin wirklich absolut zufrieden mit dem Set.
Wenn ihr Lust habt schaut doch mal bei www.zoeva-shop.de vorbei.

XOXO Yasi









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen