Metal meats Gold

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein Naildesign für euch.
Die verwendeten Produkte habe ich bereits in meinem letzten Post vorgestellt. Einen Base Coat habe ich keinen verwendet, als erste Schicht habe ich den Metal Glam Nail Polish 04 Gold Digger aufgetragen, eine Schicht reicht bereits aus.
Als zweite Schicht habe ich den Metal Glam Gold Topper 01 Stell-ing the Scene verwendet, hier genügt auch eine Schicht, man sollte darauf achten das sich die Goldpartikel gleichmäßig verteilen. Zu letzt habe ich noch den 2-1 Protect Top Coat von Loreal aufgetragen sodass keine Goldpartikel absplitter, es ist jedoch kein muss einen Top Coat aufzutragen.

Zur Haltbarkeit: Da ich im Moment Urlaub habe und nicht arbeiten bin, bin ich davon ausgegangen das der Nagellack nicht so leicht absplitter wie ich es sonst gewohnt bin. Bei der Arbeit sehen meine Nägel bereits nach einem Tag furchtbar aus... da kommt es dann auch nicht mehr darauf an welche Marke ich verwende. Den Lack habe ich bereits seit 4 Tagen drauf und bis auf ein kleines Eckchen das abgesprungen ist sehen sie noch so aus wie am ersten Tag, keines der Goldpartikel ist abgesprungen wovon ich positiv Überrascht bin.

XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen